Alle NewsAtlas Fallen - Gold-Status erreicht - Keine Verschiebung geplant!

Atlas Fallen – Gold-Status erreicht – Keine Verschiebung geplant!

- Advertisement -

Publisher Focus Entertainment hat angekündigt, dass das kommende Atlas Fallen den Gold-Status erreicht hat. Damit sollte dem Release im August nichts mehr im Wege stehen.

Mit Atlas Fallen wollen die Entwickler von Deck 13 nun zeigen, dass sie nach Soulslikes auch Open-World können. Zusätzlich wollen sie sich mit einem flotten Bewegungs- und vielseitigen Kampfsystem von der Masse abheben. Außerdem erwarten uns einige Rätsel in der Spielwelt.

Geplant war der Release am 10. August 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC. Da nun Publisher Focus Entertainment und Entwickler Deck 13 den Gold-Status des Titels bekannt gegeben haben, steht dem Release nun auch nichts mehr im Weg.

Hier könnt ihr euch den aktuellsten Gameplay-Trailer anschauen:

Atlas Fallen - Gameplay Overview Trailer

Freut ihr euch auf den Titel?

Ubisoft Massive kündigt Strafen an: Spieler von „The Division 2“ werden für Exploit bestraft

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns