StartAlle NewsAssetto Corsa - Limitierte Erstauflage zeigt sich im Trailer

Assetto Corsa – Limitierte Erstauflage zeigt sich im Trailer

Wer sich „Assetto Corsa“ pünktlich zum Release kauft, kommt in den Genuss der limitierten Erstauflage, die mit zusätzlichen Inhalten punkten möchte. Welche das im Detail sind, wurde nun in einem neuen Trailer vorgestellt.

Assetto Corsa 2016

Über insgesamt neun weitere Fahrzeuge dürfen sich die Konsolenspieler in Deutschland und Österreich freuen, darunter der Audi R8 V10 Plus, der Lamborghini Gallardo Superleggera und Nissan GT-R Nismo 2015. Die fahrbaren Rennwagen sollen laut den Entwicklern in Form von Download-Keys in der Verpackung enthalten und nur über die limitierte Erstauflage erhältlich sein, die für einen Preis von 49,99 Euro angeboten wird.

„Assetto Corsa“ und somit auch die besagte Auflage werden voraussichtlich am 2. Juni für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Neben den neun exklusiven Fahrzeugen soll das Spiel insgesamt über 90 verschiedene Vehikel bieten und aus qualitativer Sicht durchaus mit der Gran Turismo-Reihe mithalten können. Dies behaupten zumindest die Entwickler.

Assetto Corsa | Limitierte Erstauflage | PS4, Xbox One | Deutsch

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns