14.2 C
Berlin
Samstag, September 18, 2021
StartAlle NewsAnthem - Zieht EA nun endgültig den Stecker?

Anthem – Zieht EA nun endgültig den Stecker?

Bioware befindet sich gerade dabei Anthem zu überarbeiten. Ob dieses Projekt weiterhin relevant bleibt, möchte EA schon in den nächsten Tagen entscheiden.

Anthem war zum Release eine große Enttäuschung und auch folgende Updates konnten daran nichts ändern. Also entschied sich Bioware den Loot-Shooter komplett zu überarbeiten. Daraus sollte dann Anthem 2.0 entstehen.

Laut einem aktuellen Bericht von Jason Schreier via Bloomberg, könnte EA jedoch schon in den nächsten Tagen über die Zukunft von Anthem entscheiden. Denn ob das Projekt fortgesetzt wird ist alles andere als sicher.

Denn Publisher Electronic Arts möchte jetzt abwägen, ob sich die Weiterarbeit lohnt. Laut Schreier müssten etwa 100 Leute an dem Projekt arbeiten, um die angestrebten Ziele zu erreichen. Zur Zeit sind es aber nur 30 Personen, die bei Bioware dran sitzen. Außerdem kostet diese Entwicklung immer noch jede Menge Zeit.

Ob wir also im Endeffekt wirklich ein neues Anthem jemals zu Gesicht bekommen, werden die nächsten Tage zeigen.

Würdet ihr euch auf die Überarbeitung freuen?

Mass Effect Legendary Edition hat ein Release-Termin bekommen +Trailer

Mass Effect Legendary Edition jetzt bestellen

Quelle

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular