StartAlle NewsAmnesia The Bunker - Trailer gibt Einblicke ins Gameplay

Amnesia The Bunker – Trailer gibt Einblicke ins Gameplay

Ein neuer Trailer zu Amnesia The Bunker gewährt uns tiefere Einblicke ins Gameplay. Diesmal stehen die Gasgranaten im Fokus.

Im kommenden Amnesia The Bunker wird es zum ersten Mal in der Reihe auch Waffen geben, um sich gegen die Gegner zu wehren. Ein neuer Trailer stellt diesmal die Gasgranaten vor. Diese können sowohl für den Spieler, als auch für die Gegner gefährlich werden. Die Spielfigur besitzt hierfür jedoch eine Gasmaske um sich zu schützen, die Gegner aber nicht.

In Amnesia The Bunker sind wir in einem, wie der Titel schon verrät, Bunker des Ersten Weltkriegs gefangen und müssen aus diesem entfliehen und uns den Gefahren dort erwehren.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Gejagt von einer allgegenwärtigen Bedrohung, die auf jede deiner Bewegungen und jedes Geräusch reagiert, musst du deinen Spielstil anpassen, um der Hölle zu trotzen. Jede Entscheidung wird das Ergebnis der Spielreaktion verändern“

Im März 2023 soll der Titel bereits für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Amnesia: The Bunker - Gas grenade gameplay

PlayStation 5 – Der neue Pro-Controller hat einen großen Makel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns