StartAlle News7 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel* -abgelaufen

7 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel* -abgelaufen

Vor 7 Jahren + 1 Monat :p ging unsere erste News an den Start, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit den News des Tages und vielem mehr.

In 7 Jahren ist so einiges passiert und es würde den Rahmen sprengen, hier jetzt alles niederzuschreiben. Die Besucherzahlen werden täglich größer und besser. Besonders auf unserer playstationinfo.de  Facebook-Seite ist wie einige wissen, immer was los und auch unsere App, die für euch kostenlos ist, findet immer mehr Anklang.

Ich möchte mich für jeden Kommentar bedanken – positiv wie negativ. Ich möchte mich über jeden erteilten Like/Teilen bedanken oder übers Weitersagen bzw. Empfehlen. Nach 7 Jahren hört sich alles irgendwie schon ein wenig nostalgisch an, wenn man in Erinnerungen schwelgt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ich hoffe wir wachsen weiter zusammen und ihr bleibt playstationinfo.de treu und wir schauen zusammen, was noch so alles möglich ist.

Danke für eure Unterstützung Sascha aka Soprao and the playstationinfo.de Team

Wir freuen uns ganz besonders unseren 7 Geburtstag mit einem Knall zu feiern.

Wir verlosen

2x Mittelerde: Schatten des Krieges – Mithril Edition Statue

1x Gaimx Raisx

1x Lego City Undercover

1x Assassin’s Creed Ezio Collection

1x 2K Games Fanpaket ( Was für die Wrestling Fans ;) )

3x MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE T-SHIRT

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einen Kommentar mit

#gamer #playstationinfo und einen Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet ach und teilen ist ausdrücklich erwünscht ;)

Die Kommentare können direkt bei playstationinfo.de  oder per Facebook (Facebook link) hinterlassen werden.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt

Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 17.05.2018 und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß euer playstationinfo.de Team

Infos/Teilnahmebedingungen

playstationinfo.de gibt es auch als App *Kostenlos*

 

Wer regelmäßig bei uns auf PlayStationInfo vorbeischaut, hat es sicherlich bereits mitbekommen. Wir sind inzwischen sieben Jahre alt und das haben wir in erster Linie euch zu verdanken. Aber auch Publisher, Agenturen und Partner verdienen ein Dankeschön.

In den letzten Jahren haben wir viel erreicht, Herausforderungen gemeistert und neue Dinge probiert. Dabei wurden wir zuletzt unter anderem von Gamix, und Gaminger unterstützt. Hiermit möchten wir uns für die hilfreiche Unterstützung bedanken. Dies gilt aber auch für Publisher und Agenturen, die uns mit Pressemustern und Merchandise für Gewinnspiele versorgt haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt, wie sich die Zukunft entwickeln wird.

 

 

Und die Gewinner sind

2x Mittelerde: Schatten des Krieges – Mithril Edition Statue 

Dirk Frohlich und Markus Kai Kruse

1x Gaimx Raisx  Thorsten Lynch

1x Lego City Undercover  Shalyn Werna

1x Assassin’s Creed Ezio Collection  Lisa Källner

1x 2K Games Fanpaket  Martin Saivi

3x MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE T-SHIRT

Bastian Thiele

Tobias Schwarz

Armin Kitivojević

Die Gewinner werden von uns kontaktiert

Wir gratulieren

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

179 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Ich überreiche Euch symbolisch einen Blumenstrauß zum Jubiläum. Mein Sohn wäre begeistert wenn es mit der Mittelerde-Schatten des Krieges – Statue klappen würde!

  2. #gamer #playstationinfo Wir würden gerne gewinnen, da mein Sohn sich schon ewig ein LEGO Spiel wünscht Über die anderen Dinge würde sich aber mein Freund Frank Braatz freuen Aber das LEGO Spiel ist der Favorit

  3. #gamer #playstationinfo Herzlichen Glückwunsch wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen :D und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg (y) Damit hätten wir viel Spaß und drücken die Daumen ;) #gamer #playstationinfo Torsten Lerche Yvonne Böttcher Jaqueline Boe Yvonne Lerche

  4. #gamer #playstationinfo
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren!
    Sehr gerne würde ich das Lego Undercover Spiel für die PS4 gewinnen,weil meine Söhne gerne mit der Playstation spielen wollen und wir bis jetzt nur Spiele haben,die für ältere geeignet sind.(meine Söhne sind erst 7 und 9).Liebe Grüsse und danke für dieses coole Gewinnspiel!

  5. #gamer #playstationinfo
    ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er hat bald Geburtstag, das wäre doch eine Hammer-Überraschung! !

  6. #gamer #playstationinfo Ich möchte gerne für meinen Sohn Lego City Undercover gewinnen, weil er das Spiel auf der Wii U geliebt hat.

  7. #gamer #playstationinfo
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren :)
    Ich würde gerne gewinnen da mein ganzes Leben sich um Gaming dreht und ich auch Figuren sammel und dieses sehr gut in meine Sammlung reinpassen würde

  8. #gamer #playstationinfo
    Das lange Wochenende ist in Kürze vorbei und ich brauch dringend ne Motivation :-(
    Macht weiter so, die Seite ist eine tolle Fundgrube.

  9. Erste einmal alles gute zum Jubiläum. Man merkt wirklich gar nicht wie schnell die Zeit doch vergeht. Auf weiter sieben Jahr voller toller Artikel mit euch

    Und wieso ich etwas gewinne möchte von den netten Sachen die ihr habt….nun einen wirklichen Grund hab ich leider nicht. Als jemand mit wirklich wenig Geld würde ich mich einfach nur sehr freuen. Ich gönne natürlich auch jeden anderen hier, der es nicht gleich wieder verscherbeln will. In den Sinne allen viel Glück^^

    #gamer #playstationinfo

  10. #gamer #playstationinfo
    Ich möchte gewinnen weil ihr sehr schöne Preise verlost
    und besonders das T-Shirt klasse aussieht.

  11. #gamer #playstationinfo Ich bin mit dem Gaming groß geworden. Ich würde mir einfach über das Kingdom Rabbids Shirt freuen. Dachte ja anfangs das Spiel ist fad, habs dann aber wie irre verschlungen. Mega Überraschungshit.?

  12. Hallo! Erst einmal alles alles Gute zum 7. Geburtstag :) Da darf man schon mal feiern!!
    Ich würde super gerne das Lego City Spiel gewinnen und dieses einem Kind schenken, um das ich mich ehrenamtlich kümmere! Klingt vermutlich wie eine etwas schnulzige Ausrede, ist aber die Wahrheit ;) Ich würde mich mega darüber freuen! Aber natürlich auch über jeden anderen Gewinn! :) Mach weiter so und bis demnächst!
    #gamer #playstationinfo

  13. Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren.♥️♥️♥️
    Hmm warum sollte gerade ich gewinnen? Weil sich mein Sohn über Lego City Undercover megamäßig freuen würde.

  14. Glückwunsch erstmal und danke für das tolle Gewinnspiel! :) Mein Freund und ich zocken gerne PS4 zusammen. Naja manchmal darf ich auch nur zugucken :D Die Preise sind echt toll und würde mich echt freuen! Auf die nächsten 7 Jahre! #gamer #playstationinfo :)

  15. Zunächst herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich bin sicher, es werden noch viele folgen!

    Ich möchte gewinnen, weil es für mich seit ich mit dem Zocken angefangen habe, nur die Playstation gibt. Seit der PS2 bin ich dabei und habe nichts anderes als Playstation gezockt :D

    #gamer #playstationinfo

  16. Erstmal gratuliere ich zum 7. Geburtstag und es werden bestimmt noch einige folgen! :)

    Ich möchte gewinnen, weil ich einfach schon immer auf der Playstation gezockt habe. Seit der PS2 bin ich dabei und habe nichts anderes als Playstation gesielt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern :D

    #gamer #playstationinfo

  17. Herzlichen Glückwunsch ! mach weiter so ! #gamer #playstationinfo ,ich möchte gerne eines der games für meine Tochter gewinnen, einen tollen Vatertag wünsche ich allen ;) !!!!

  18. #gamer #playstationinfo
    Tolle Gewinne!
    Gerne hätte ich natürlich auch etwas gewonnen, da bald Sommerferien sind und bei Regenwetter geht es dann an neue Spiele mit Freunden drinnen.

  19. #gamer #playstationinfo Wir gratulieren – toll dass ihr diesen Meilenstein erreicht habt und glaubt mir – auch in Zukunft werden wir uns nicht beklagen können wegen mangelnden Content an Spielen

  20. ⚡️ WOW ⚡️

    7Jahre – Herzlichen Glückwunsch

    Danke für das tolle Gewinnspiel ich versuche sehr gerne mein Glück

    Über ein Gewinn würde ich mich freuen ❤️

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich und meine Familie sich riesig darüber freuen würden.
    Allen anderen auch viel Glück

  21. #gamer #playstationinfo Ich würde ja gerne das Wrestling Paket für meinen Schatz gewinnen =) Der ist einfach riesen Fan .. Vielleicht darf ich ihm ja damit eine Freude machen das wäre so toll =) Wunderschöne Feiertage wünsche ich #PlayStationInfo und noch viele erfolgereiche Jahre <3

  22. #gamer #playstationinfo Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)

  23. Warum „Ich“ gewinnen sollte….weil meine Jungs sich das wünschen und sie fest daran glauben das uns das Glück auch mal trifft.
    Wir sagen herzlichen Dank für dieses Gewinnspiel und der damit verbundene Nervenkitzel.
    Liebe Grüße
    Mutti Dani
    mit
    Noel & Lean

    • Mist… Mein Klugscheisser-Teenie hat mich angemeckert: „Mama du hast Hashtag vergessen!!!“
      hiermit Nachtrag
      #gamer #playstationinfo

  24. #gamer #playstationinfo es gibt keinen Grund warum ich unbedingt Gewinnen sollte, sondern viel mehr den Wunsch etwas zu gewinnen, selbst wenn ich nichts gewinne, werde ich die nächsten 7 Jahre an eurer Seite bleiben und eure Infos verschlingen.
    Einfach eine Super Sache PlayStation Info

  25. #gamer #playstationinfo Ich denke jeder würde sich über einen Gewinn freuen und jeder Fan der Seite hat es auch verdient;) ich verfolge mit viel Neugier eure Seite und im doch so stressigen Alltag sind eure Beiträge zwischendurch ein super Ausgleich. Aktuell unterwegs seit ihr sowieso. Na dann Prost auf die nächsten 7 oder 14

  26. #gamer seit dem Super Nintendo , Breath of Fire , Zelda Final Fantasy haben mich zum Rpg und Adventure Genre gebracht. Bleibe auch treu dabei . Die Riesen HDR Figur würde sich echt perfekt machen . #playstationinfo bin ich auch schon ewig treu immer top gewesen , erste was wieder ins neue Profil musste. Ich gönne aber jedem Seine Chance :)

  27. Als #gamer bin ich sehr dankbar darüber von Dir/Euch immer top informiert zu sein. Einen bestimmten Grund warum ausgerechnet ich gewonnen möchte ? Gibt es nicht ich versuche wie alle anderen einfach mein Glück und drücke jedem die Daumen. #playstationinfo Glückwunsch zum 7 jährigen Geburtstag. Macht einfach weiter so, denn das ist top

  28. #gamer #playstationinfo Warum? Ganz einfach. Weil ihr eine der besten Infoseiten im Netz überhaupt habt und weil man gern die Chance wahrnimmt, etwas zu gewinnen :)

  29. Hut ab, sobald es was zu gewinnen gibt, hagelt es Kommentare. Sonst unter fast jeden Artikel 0 Kommentare. Vielleicht mal ein Denkanstoß für eine „mitteilungsfreudigere“ Community!

  30. #gamer #playstationinfo
    Ich würde gerne gewinnen weil ich meinem Schatz Fadiy Bara damit eine große Freude bereiten könnte <3 Ich drück ganz doll die Daumen und sage natürlich Herzlichen Glückwunsch!

  31. #gamer #playstationinfo
    Würde mich riesig freuen. Die Statue würde sich super in meinem Heimkino machen =)
    Gewinn: Mittelerde: Schatten des Krieges – Mithril Edition Statue

  32. #gamer #playstationinfo Warum gerade ich gewinnen will? Warum denn nicht, wenn die Möglichkeit besteht, dass man evtl was gewinnen könnte… Wäre doch schließlich schön, wenn man auch mal was gewinnen würde, oder nicht…!?!?!

  33. #gamer #playstationinfo Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Infoquelle ;) und herzlichen Dank für die ganzen Artikel. Ich sollte gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe ? Viele Grüße und weiter so

  34. #gamer #playstationinfo

    Na wie kann ich als Gamer denn was gegen Spiele oder Merch haben.. :)
    Mehr ist nie genug

  35. Glückwunsch liebes PlayStation Info Team, es geht langsam auf die 10 zu und ich hoffe ihr habt weiterhin viel Erfolg und Spaß daran! ❤️ Ich würde gerne gewinnen, weil es einfach tolle Sachen sind die ihr da verlost, vor allen Dingen das Marion Shirt würde meinem Sohn sehr gefallen. Ich wünsche einen tollen Vatertag ❤️ #gamer #playstationinfo

  36. Vorweg: Alles Gute!! <3 7 Jahre schon, wow! Ihr habt gut durchgehalten. :D

    Es gibt keinen wirklich guten Grund, wieso ich gewinnen sollte, da bin ich mal ehrlich. Ich bin aber großer Wrestling Fan, weshalb ich im Kreis springen würde, wenn das 2K-Paket vor meiner Haustür liegen würde. :) Liebe Grüße.
    #gamer #playstationinfo

  37. #gamer#playstationinfo
    Zuerst Glückwunsch zu 7 Jahren Infos. Auf die nächsten mindestens 7 Jahre.
    Gewinnen möchte ich, weil euch seit Jahren regelmäßig lese und auch eure App nutzen und ich denke, das muss belohnt werden
    Spaß. Würde mich aber definitiv sehr freuen.

  38. Ich bin Fan von meiden Fraktion von Sony und Microsoft #gamer besitze alle Konsolen von den Fraktionen ausser den Handhelds und finde beide Parteien Klasse und freue mich sehr das ich aktuelle News von #playstationinfo bekomme über Facebook und über eure Webseite. Wünsche das eure Seite weiter bestehen bleiben wird. Das es weitere 7 Jahre wird.

    Wäre Klasse wenn ich von Mittelerde: Schatten des Krieges – Mithril Edition Statue erhalte dann würde es passend zu den anderen Statuen von Elex, Mirror Edge, Watch Dogs 2, Battlefield 1, Overwatch und The Last Guardian dazu stellen werde.

  39. #gamer #playstationinfo Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen Jubiläum <3 Ich möchte für meine Kinder gewinnen, die beide gerne PS4 spielen und sich riesig freuen würden :) Danke für das Gewinnspiel mit den tollen Preisen und einen schönen sonnigen Tag :)

  40. #gamer #playstationinfo jeder ist ein gewinner. Ich selbst würde mich sehr über den gewinn von assassins creed ezio collection freuen, das game ist mein lieblings game. Danke für diese möglichkeit

  41. #gamer #playstationinfo Ich möchte für meine Kinder gewinnen, die sich riesig freuen würden. Das sind wirklich tolle Preise, danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße

  42. #gamer #playstationinfo Ich muss sagen das ich Anfangs skeptisch war was playstation info anging aber zum positiven überrascht wurde. Gewinnen? Sind schöne Preise und ich liebe Schatten des Krieges und das wäre perfekt.

    Wünsche den anderen auch viel Glück

  43. #gamer #playstationinfo Erst Mal alles Gute zum 7. Geburtstag :) Ich sollte gewinnen weil sich zumindest die Statue super in meiner Sammlung machen würde…..über die Anderen Goodies würde ich mich natürlich auch freuen aber das ist schon ein Highlight (Herzchen-Emoji)

    Have a nice Party

  44. #gamer #playstationinfo glückwunsch für info volle tolle 7 jahren. Bei mir fehlt die mittelerde schaten figur. Das hätte noch gut gepasst in meinem sammlung.

  45. #gamer #playststioninfo #DubistDerBesteBzwIhr :) #SaschaWoIstDerBart?

    Glückwunsch zu 7 Jahren + 1,iht macht das super, weiter so ️
    Die Schatten des Krieges Statue wurde super zu meiner steel book passen, und es wäre eine sehr nette Deko für die neue Bude :)

  46. #gamer #playstation
    Ich kenne playstation.info seit ca. 5 Jahren, immer gute News, unterhaltsam. Unser lieber Sascha tut sehr viel für die Community. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre!!
    Möge die macht mit Playstation.info sein und Sascha natürlich aka Soprao.

  47. #gamer #playstationinfo Happy 7 years :D hmm schwer zu sagen wieso ich gewinnen sollte :P vielleicht mal aus spaß sagen weil ich auch like und kommentiere auch wenn es mal kein Gewinnspiel ist Viel Erfolg auf weitere 7 Jahre

  48. Ich will jetzt nicht auf die Mitleidsschiene drücken….ABER gestern kam das neue DLC von Destiny raus und ich wurde gestern operiert und kann die nächsten Wochen nicht zocken also wäre etwas sachlicher Trost in Form von nerdiger Deko schon eine Aufmunterung#gamer#playstationinfo
    Ach und herzlichen Glückwunsch

  49. 7 Jahre schon, ich bin 2 dabei und finde ihr hebt euch richtig ab von anderen Seiten (y) man merkt eure Leidenschaft. Gerne bin ich auch bei Gewinnspiel dabei #gamer #playstationinfo

  50. #gamer#playstationinfo warum ich gewinnen sollte gründe speziell gibt es keine wäre dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk . Ich finde es super diese seite gefunden zu haben weil sie einen immer mit den neusten news versorgt .Macht weiter so auf die nächsten 7 jahre

  51. #gamer #playstationinfo
    Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen aber jeder andere hat genauso das Glück verdient so was tolles von so einer Tollen Seite zu gewinnen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Playstation Info und auf viele weiter Jahre :)

  52. Glückwunsch für tolle 7 Jahre. Bin froh die Seite gefunden zu haben. Tolle Infos und alle sind mega nett
    Auf viele weiter Jahre
    #gamer(in) #playstationinfo

  53. #gamer #playstationinfo warum ich gewinnen sollte? Dafür gibt es keinen Grund den jeder hier hat es verdient zu gewinnen und mit euch diesen geburtstag zu feiern. Ich freue mich sehr playstationinfo vor 5 jahren entdeckt zu haben und euch diese zeit zu begleiten ihr wart immer super und ich freue mich aud weitere schöne viele Jahre.

  54. Ihr seid aber auch eine Tolle Seite.
    Tolle Informationen, nach denen ich niemals suchen würde. Eigentlich müssten wir euch Danken. ❤
    Ich bin #gamer seit ich 8 bin.
    Und solche Sachen, egal was gehört einfach in eine Gamer Sammlung.

    Danke für das Gewinnspiel #playstationinfo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns