Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Die Beta hat auch Bock gemacht und dann kam die Enttäuschung. Beim ersten Game natürlich.
Ist sehr genial! Hab es heute angezockt und es macht richtig Laune!!
Normale reicht mir.
David Dito
easy … wird direkt vorbestellt!
Bin dabei und du? Paul Groß
Wo bestellst du denn das Spiel?
sieht Artikel Ubisoft Store
Oki :)
Christian Faupel :)
<<< okay gekauft
viel zu teuer?
nö, nicht vorbestellen, zahlst nur drauf, muß man ein bisschen Geduld aufbringen, dann bekommst es vl um die hälfte
man spart ja jetzt schon :)