Das Naughty Dog vieles kann und besonders vieles in Sachen Grafik macht, haben sie mit Uncharted 3 mal wieder bewiesen. Nun hat der Chef gesagt, dass die PS3 mehr Leistung hätte, als andere Konsolen.
Die Entwickler Naughty Dog haben es einfach drauf und deshalb freuen sich Fans der Uncharted-Reihe auf den neusten Kracher „The Last of Us“. Heute gab es zwar keine neuen Infos über das Spiel, doch der Lead Programmer Jason Gregory sagte in einem Interview, dass das Studio davon profitiert, dass man nur auf einer Konsole arbeitet.
Zitat: “Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass jemand der sich nur auf eine Plattform konzentrieren muss, eine bessere Chance hat, jeden Winkel der Hardware zu ergründen, was ganz bestimmt ein Vorteil ist.“
Somit steht fest, dass Naughty Dog sehr genau arbeitet und jede Ecke erkundet, damit das Spiel auch gut auf der Konsole läuft. Eine billige Portierung, wie es oft der Fall ist, ist somit ausgeschlossen!
Zitat: “Grundlegend ist die PS3 eine mächtigere Plattform und deshalb gibt es etwas mehr Potenzial für Langlebigkeit auf der PS3.“
Ist das eine Anspielung gegen Microsoft oder die Realität? Wir können aber schon jetzt sicher sein, dass „The Last of Us“ wieder ein Feuerwerk in Sachen Grafik, Technik und Action bieten wird.
jupp
Da Naughty Dog natürlich recht, selbst wenn neue konsolen kommen, muss der Standard der PS3 erreicht werden.
Warum PS4? Die PS3 kann ruhig noch so einige Blockbuster ala Uncharted oder Killzone bringen. Und damit meine ich auch „The Last of us“
Der Trailer ist einfach der Hammer! Ich liebe solch eine Grafik. Da jubelt das Zockerherz jeder Person.
Bin echt auf mehr gespannt =)
Last of Us hät ich gern für PS4 in 1080p und was es da nicht alles gibt ^^