Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Ich finde meinen 50 Zoll schon längst wieder zuklein. Größer gehts immer
Ich hab Zuhaus einen 32 zoll aber kleiner würd ich mir nie wieder anschaffen ;)
24 zoll zu klein, enthaltene Technik besitzen bereits die neue 3D TVs und obendrein is der Preiß dafür zu hoch!
Hab das Teil bereits auf der IFA gesehen und muss sagen ich war entäuscht!
Als 55er wäre der Monitor interessant. Aber 24? Ist doch viel zu klein.