StartAlle News10 Fragen an Batz von FLIPPS

10 Fragen an Batz von FLIPPS

Vor einigen Jahren hatte ich das vergnügen Batz vom Kanal Flipps kennenzulernen. Dieser war so freundlich sich Zeit zu nehmen und uns

10 Fragen zu beantworten.

Ich persönlich kann euch den Kanal von Flipps wärmstens empfehlen falls ihr auf der Suche nach den besten Serien/Filme/Kino News seid und mehr. Bei den beiden Jungs merkt man die Leidenschaft. Da bleibt mir nur noch zu sagen

Möge die Macht mit euch sein…. und viel Spaß :)

 

 

 

10 Fragen an Batz von Flipps

 

https://www.youtube.com/channel/UCVqrOR5d9V-KZ-8hqznBPnw

Flipps: ➤ Twitter: https://twitter.com/FlippsNews ➤ Insta: https://instagram.com/FlippsNews ➤ Facebook: https://www.facebook.com/FlippsNews ➤ Podcast: https://flipps.podbean.com Oder folg uns Wumbeln direkt: ➤ https://twitter.com/Batzhttps://twitter.com/manniac

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns