StartAlle NewsYakuza: Kiwami - Neues Bildmaterial veröffentlicht zum kommenden Remake

Yakuza: Kiwami – Neues Bildmaterial veröffentlicht zum kommenden Remake

„Yakuza Kiwami“ aus dem Hause Sega soll dem Original aus dem Jahre 2005 einen neuen Glanz verleihen. Dazu wurde nun auch neues Bildmaterial veröffentlicht zum kommenden Remake. Die neuen Bilder zeigen uns einige Einblicke in die Hostess-Clubs des Yakuza-Remakes.

Yakuza Kiwami Titel 2016

„Yakuza Kiwami“ wird am 21 . Januar 2016 in Japan für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Neben optischen Verbesserungen gibt es auch ein angepasstes Gameplay, neue Minispiele, eine erweiterte Geschichte und das „Anywhere Majima“-Feature. Durch das „Anywhere Majima“-Feature, können wir regelmäßig gegen den sogenannten Dämon antreten. Das neue Bildmaterial zum kommenden Remake, findet Ihr direkt unter der News.

 

Yakuza: Kiwami – Neues Bildmaterial veröffentlicht zum kommenden Remake

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns