Alle NewsXbox Series S und Xbox Series X erscheinen am 10. November für...

Xbox Series S und Xbox Series X erscheinen am 10. November für *ab 299€*

- Advertisement -

Tja nun ist eine Katze aus dem Goldfischglas oder Sack, keine Ahnung *g* und gleich zuerst, NEIN wir wissen noch nichts neues wegen der PS5, nur die typischen Gerüchte. Sobald wir neue Information zum Preis und Release haben erfahrt ihr es hier. So nun weiter im Text. Microsoft hat nun die letzten wichtigen Informationen der kommenden XBOX X Konsole bekanntgeben.

Zitat;

  • Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen am 10. November

  • Xbox Series X kostet 499,99 Euro/Schweizer Franken (UVP)

  • Xbox Series S kostet 299,99 Euro/Schweizer Franken (UVP)

  • EA Play kostenlos im Xbox Game Pass

Gaming spielt heute mehr denn je eine wichtige Rolle in unserem Leben. Mit Gaming drücken wir uns kreativ aus, beflügeln unsere Vorstellungskraft und verbinden uns mit neuen Welten, Geschichten und unseren Freunden.

Am 10. November beginnt eine neue Generation des Konsolen-Gaming – unsere Vision wird zur Wirklichkeit. Freue Dich auf das leistungsstärkste, immersivste und kompatibelste Konsolen-Erlebnis der nächsten Generation und genieße die Freiheit, jederzeit und überall gemeinsam mit Deinen Freunden zu spielen.

Um dieses Spielerlebnis unvergesslich zu machen, haben wir zwei fantastische Neuigkeiten für Dich:

  • Xbox Series X, unsere leistungsstärkste Konsole aller Zeiten und Xbox Series S, die bisher kleinste von uns entwickelten Konsole, erscheinen weltweit am 10. November – die Vorbestellungen starten am 22. September.

  • EA Play wird Teil des Xbox Game Pass Ultimate und PC ohne zusätzliche Kosten.

Quelle

 

XBOX X jetzt bestellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns