StartAlle NewsWorld War Toons - Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

World War Toons – Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

Reload Studios veröffentlichte via YouTube einen neuen Charakter-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter „World War Toons“. Der Trailer zeigt auch weitere Spielszenen aus dem neuen Action-Shooter.

World War Toons (3) 2016

Im offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Was den Trailer betrifft, denkt dran, dass die Reload Studios nicht nur aus Ex-Call of Duty Entwicklern bestehen; wir haben auch erfahrene Animateure von Disney und Marvel. Als wir also darüber nachgedacht haben, haben wir mit ihren Talenten etwas besonderes geschaffen, das zeigt, was es mit World War Toons auf sich hat und wie spaßig ein familienfreundlicher FPS wirklich sein kann. Es enthält eine große Portion Looney Tunes und wir glauben, dass ihr es lieben werdet.“ Will Lewis, Reload Studios

Der First-Person-Shooter „World War Toons“ soll für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum gibt es dafür aber leider noch nicht. Den neuen Charakter-Trailer zum kommenden Action-Shooter, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

World War Toons – Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

Character Reveal: Adele Weiss and Olga Sniperova

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns