StartAlle NewsWorld of Tanks - Chuck Norris kommt *Roundhouse-Kicks*

World of Tanks – Chuck Norris kommt *Roundhouse-Kicks*




Bevor es los geht, der muss jetzt sein. Chuck Norris braucht keine Bots zum PS5 bestellen, die PS5 kommt so zu ihm……

Wargaming läutet das beliebte Feiertags-Ops-Event im taktischen Action-MMO World of Tanks mit einer wirklichen Legende ein: Chuck Norris. Vom 09. Dezember bis einschließlich 11. Januar wird sich niemand Geringeres als Chuck Norris um die Feiertagsstimmung der Spieler kümmern.

In 32 spannenden täglichen Missionen, persönlich ausgewählt von Chuck Norris, werden die Fähigkeiten und das Durchhaltevermögen der Spieler auf die Probe gestellt. Zu den zahlreichen Belohnungen gehören nicht nur eine spezielle Chuck-Norris-Lackierung ab 23 abgeschlossenen Missionen, sondern auch noch das ultimative Crewmitglied: Commander Chuck höchstpersönlich.

Sobald die Spieler insgesamt 27 Missionen erfolgreich abgeschlossen haben, wird Chuck Norris ein fester Teil ihrer Crew. Doch damit nicht genug: in Zusammenarbeit mit Wargaming wurden alle Voiceovers sowie einige ikonische Zitate von Chuck Norris eingesprochen. Nur Spieler die Chuck Norris als Crew-Mitglied freigeschaltet und ausgerüstet haben, werden in den Genuss kommen.

Viele Spieler behaupten, dass ich auf der gegnerischen Seite gewesen sein muss, wenn sie ein Gefecht verlieren; jetzt könnte es wahr werden„, sagt Chuck Norris, Botschafter von World of Tanks. „Wie man weiß, scheue ich mich nicht vor einer Herausforderung, selbst wenn es hart auf hart kommt. Ich hoffe, dass mich meine Verbündeten stolz machen, wenn sie Chuck’s Challenge annehmen!

Getreu dem Motto Never Change a running System drehen sich die beliebten Feiertags-Ops um das Sammeln von Ornamenten für die individuelle Dekoration der festlichen Garage in Form eines schneebedeckten Weihnachtsdorfes. Es gibt viel zu entdecken, von Chuck Norris als 3D-Figur über einen virtuos aufspielenden Pianisten bis hin zu einem riesigen Weihnachtsbaum, der im Mittelpunkt der Bühne steht. Dank unzähligen verschiedenen Ornamenten kreieren die Spieler ihr einzigartiges Weihnachtsdorf. Indem das Dorf geschmückt wird, erhöhen die Spieler nicht nur die festliche Atmosphäre, sondern auch ihre eigene Geschenk-Ausbeute.

Weitere Details zu den Feiertags-Ops sowie Chuck Norris in World of Tanks finden Sie auf der offiziellen Webseite: worldoftanks.eu

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular