Alle NewsWild Hearts: Ein Trailer, der die Geschichte erzählt, wurde veröffentlicht und mehr

Wild Hearts: Ein Trailer, der die Geschichte erzählt, wurde veröffentlicht und mehr

Wild Hearts: Ein Trailer, der die Geschichte erzählt, wurde veröffentlicht und die Probephase von EA Play hat begonnen

- Advertisement -

Ein neuer Trailer für „Wild Hearts“ ist herausgekommen. Dieser Trailer konzentriert sich auf die Geschichte des Spiels und enthüllt einige wichtige Charaktere. Darüber hinaus hat heute auch die zehnstündige EA Play-Testphase begonnen, die für alle Abonnenten zugänglich ist.

Der Launch von „Wild Hearts“ rückt immer näher und ein neuer Trailer bietet einen Vorgeschmack auf das Hunting-Adventure-Erlebnis, das Spieler erwartet. Der Trailer präsentiert die Geschichte, verschiedene Schauplätze und eine Auswahl an Charakteren, darunter Natsume, den Schmied und Suzuran, den lokalen Wissenschaftler. Natsume unterstützt bei der Verbesserung und Fertigung von Ausrüstung, während Suzuran neue Anwendungsmöglichkeiten für Karakuri erschließt.

In „Wild Hearts“ wirst du gegen die Kemono kämpfen, die Chaos in Azuma verbreiten. Lange Zeit dachte man, dass keiner ihrer übermächtigen Macht gewachsen ist, aber plötzlich tauchte eine Person auf, die die Hoffnung in sich trägt. Diese Person ist mit tödlichen Waffen und einer antiken Technologie namens „Karakuri“ ausgestattet und beherrscht hervorragende Jagdfähigkeiten.

WILD HEARTS Official Story Trailer | Welcome to Minato

EA Play-Mitglieder können „Wild Hearts“ nicht nur 10 Prozent günstiger kaufen und zahlen für die Standardversion im PlayStation Store nur 71,99 statt 79,99 Euro. Auch dürfen sie dank der 10-stündigen Trial-Phase schon ab heute in das Spiel hineinschnuppern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns