Alle NewsWatch Dogs - Neuer Screenshot zeigt grandiose Grafik

Watch Dogs – Neuer Screenshot zeigt grandiose Grafik

- Advertisement -

Normalerweise wird selten für einen einzigen Screenshot eine News veröffentlicht, doch im Falle von Watch Dogs ist das etwas anders. Denn über die neue IP aus dem Hause Ubisoft ist seit der E3 eigentlich nicht mehr viel gezeigt, dafür umso mehr diskutiert worden. Der heute neu veröffentlichte Screenshot zeigt die atemberaubende Grafik und Detailverliebtheit, die auch während der Livedemo zu bestaunen war.

Der neue Screenshot:

Watch Dogs – Neuer Screenshot(Per Klick die volle Größe)

Watch Dogs wird 2013 erscheinen und soll auch noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns