13 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsWatch Dogs Legion - Neues Gameplay gewährt weitere Einblicke

Watch Dogs Legion – Neues Gameplay gewährt weitere Einblicke

Im Rahmen von Ubisoft Forward haben die Verantwortlichen neue Einblicke in das kommende Watch Dogs Legion gewährt. Passend dazu gibt es einen Cinematic Trailer sowie ein Gameplay zu bestaunen, das zahlreiche Möglichkeiten genauer erklärt.

Watch Dogs Legion präsentiert sich in einem Gameplay sowie in einem Cinematic Trailer. Die neuen Informationen gibt es bei uns!

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass unter anderem Watch Dogs Legion im Rahmen von Ubisoft Forward genauer präsentiert wird. Die Verantwortlichen haben mit einem Gameplay zwar keine völlig ungeschnittenen Szenen veröffentlicht, aber dennoch ausreichend Material, um ein besseres Gefühl für das kommende Spiel zu bekommen. Das liegt unter anderem daran, dass das Gameplay kommentiert ist und verschiedene Features genauer erklärt. So zeigt man beispielsweise, welchen Einfluss die Wahl des Charakters haben kann.

Die gezeigte, schwer bewachte Anlage kann auf eine sehr direkte Art betreten werden. Ein Bauarbeit läuft in guter, alter Rambo-Manier quasi direkt durch die Vordertür. Eine andere Variante zeigt, welche Vorteile das Hacken bringen. Interessant ist ebenfalls die Hommage an John Wick, die ebenfalls eine sehr actionreiche Variante zeigt, die Mission zu absolvieren. Es geht aber auch deutlich geheimer. Hierfür kann der Spieler auf einen Mitarbeiter der feindlichen Organisation zurückgreifen und somit problemlos Zugang zur Anlage erhalten. Genau Einblicke in das Rekrutieren der einzelnen Charaktere haben die Entwickler allerdings nicht gegeben. Das Gameplay ist aber dennoch einen Blick wert.

Watch Dogs: Legion - Gameplay Overview Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neben dem Gameplay hat Ubisoft zudem den angesprochenen Cinematic Trailer veröffentlicht. Dieser liefert zwar ebenfalls einige Einblicke, allerdings keine, die auf tatsächliche Spielszenen beruhen. Wer aber etwas mehr von Watch Dogs Legion sehen möchte, kann gern auf das folgende Video klicken.

Watch Dogs: Legion - Tipping Point Cinematic Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im Rahmen von Ubisoft Forward hat man außerdem auf den Releasetermin von Watch Dogs Legion aufmerksam gemacht. Als Spieler kommt man ab den 29. Oktober 2020 in den Genuss, das virtuelle London zu erforschen. Das Abenteuer startet zunächst auf PC, PS4 und Xbox One. Passende Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Eine Version für Stadia steht ebenfalls zur Verfügung. Für weitere Informationen besucht die offizielle Seite (direkt weiterleiten).

Kommentar verfassen

Most Popular