13.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsWas für ein schönes Kunstwerk - Kind verschönert heimlich PS5 Konsole

Was für ein schönes Kunstwerk – Kind verschönert heimlich PS5 Konsole

Das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin, macht mich jetzt doch etwas traurig. Aber zum Glück kann ich es noch nachholen. Doch wovon rede ich gerade?

In den sozialen Netzwerken geht gerade ein sehr besonderes Kunstwerk rum. Der Künstler scheint auch noch etwas jünger zu sein *g*

Ihr konntet euch eine PS5 Konsole sichern? Nun stellt euch mal vor, ihr kommt nach Hause und wollt nach einem harten Tag eine Runde zocken. Ihr schaut auf eure PS5 Konsole und irgendwas ist anders.

Quelle

Also ja, dass ist schon Kunst :p. Mir haben besonders die kleinen Monster gefallen, aber auch die PlayStation Symbole sind gut getroffen. Was sagt ihr zum Kunstwerk?

PS5 Konsolen ab dem 25 Januar wieder verfügbar? – Aber zuerst wird abgearbeitet * Update

Laut verschiedener Quellen, soll es kommende Woche endlich soweit sein und man wird die PS5 Konsole wieder bei verschiedenen Händlern bestellen können. Aber erstmal wird abgearbeitet.

19 Kommentare

  1. Was hier alle so auf verständnisvoll machen.
    Ich glaube euch KEIN Wort 😎🤣
    Man hat leicht reden wenn es einem nicht betrifft.
    Klar…mit Abstand lustig. Klar…solange nichts kaputt geht und die Platten sind ja austauschbar.
    Aber der Weg von mal eben die Platten bemalen zu die Konsole doch mal genauer begutachten….KANN sehr schmal sein.
    Deswegen sind meine Elektrogeräte..so gut es geht…außer Reichweite der Kinder.
    Und ja..auch wir haben Kinder.
    Dennoch sind mir meine Elektrogeräte heilig. Kosten viel Geld…da sehe ich zu,das sie geschützt sind.
    Und nein…ein Rabenvater bin ich damit auch nicht.✌️👍🏽

  2. Alter wen das meine wäre ich würde ausrasten, leider darf man ja seinen Kindern keine mehr auf den Hintern geben das wäre aber ein Grund
    Weil erstens kostet das Teil viel geld und zweitens sieht das für mich so aus, als würde das Kind kein Respekt von Material haben was ihm oder ihr nicht gehört.
    Naja ist aber jedem das seine ich würde das nicht mögen und nicht zulassen

  3. ie meisten die hier sagen das die Konsole so oder so hässlich ist, die haben keine oder noch keine vor ihren Augen gesehen ?‍♂️
    Ich fand die im Netz von den Bilder auch abartig, sieht man se dann erstmal stehen isse echt zeitlos und ein Hingucker ?☺️

  4. Sie hat seine ps5 verschönert. Seh da kein Grund für so Kommentare wie auf den Balkon stellen oder aussetzen. Sowas kommt von welchen die selber keine Kinder haben. Nun hat er ein Unikat. Und wenn es ihm nicht gefällt kann er sie ja austauschen die Seitenteile. Gibt ja welche zum auswechseln

  5. Mal ehrlich da an dem Ding nicht schönes dran ist, ist die Kunst darauf ne mega wert Steigerung… Guter kleiner man hat doch glatt ne marketing Lücke gefunden ?

Kommentar verfassen

Most Popular