StartAlle NewsUbisoft präsentiert - Free-To-Play Battle Royale-Shooter Hyper Scape

Ubisoft präsentiert – Free-To-Play Battle Royale-Shooter Hyper Scape




Ubisoft® kündigte heute den temporeichen Free-To-Play Battle Royale-Shooter Hyper Scape an. Hyper Scape wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und spielt in der fernen Zukunft des Jahres 2054.

Bis zu einhundert Spieler tauchen in die virtuelle Stadt Neo-Arcadia ein und kämpfen in einem actionreichen, rasanten Match um die Krone des Champions.

Ab heute kann Hyper Scape für eine begrenzte Zeit von Spielern aus bestimmten Regionen Nordamerikas und Europas* getestet werden. Der Zugang zum Technical Test ist beschränkt, jedoch können interessierte Spieler den Zugang zum Spiel in Form von Twitch Drops, die sie während der Streams auf ausgewählten Kanälen bekommen, erhalten. Die Liste der Streamer gibt es hier.

 

HYPER SCAPE - Gameplay Übersichtstrailer [OFFIZIELL] | Ubisoft [DE]

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

  1. Sieht irgendwie interessant aus und das wurde doch von Assassin’s Creed Unity ein bisschen Geklaut für den Städtebau :-)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular