Alle NewsThe Suicide of Rachel Foster wurde verschoben

The Suicide of Rachel Foster wurde verschoben

- Advertisement -

The Suicide of Rachel Foster für XBO und PS4 auf 9. September verschoben

letzte Woche wurde die Veröffentlichung der Konsolenversion des narrativen Thrillers The Suicide of Rachel Foster von Daedalic Entertainment und ONE-O-ONE GAMES bekanntgegeben. Diese Woche wurde klar, dass der Titel leider nicht wie angegeben am 26. August für Xbox One und PlayStation 4 erscheint, sondern am 9. September.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns