Alle NewsThe Sinking City - Release-Datum bekannt

The Sinking City – Release-Datum bekannt

- Advertisement -

Mit The Sinking City vom Entwickler Frogwares, könnte der Traum vieler H.P. Lovecraft Fans wahr werden. Denn im kommenden Horror-Adventure werden wir uns dem großen Cthulhu stellen müssen.

Lovecraft zählt zu den einflussreichsten Autoren im Genre des Horrors und Science-Fiction. Die Geschichten, von denen er Erzählt, handeln oft von Wahnsinn. Das hat sich der Entwickler Frogwares zu Herzen genommen und möchte mit dem Spiel genau diesen Geisteszustand wiedergeben. Nicht nur die Bewohner der fiktiven Stadt Oakmont, sondern auch der Spieler leiden unter Wahnvorstellungen.

Auf der E3 wurde ein neuer Gameplay-Trailer vorgestellt, indem wir mehr über die einzelnen Spielelemente erfahren. Wie für ein Adventure üblich, werden wir die meiste Zeit mit der Erkundung der überfluteten Stadt verbringen. Aber auch Unterhaltungen mit NPC´s oder auch kämpfe mit abstrakten Feinden gehören auf der Tagesordnung. Um die mysteriösen Vorgänge in der Stadt zu lüften, werden wir auch einige Rätsel lösen müssen.

Erscheinen wird The Sinking City am 21. März 2019.

 

THE SINKING CITY - Open World Gameplay Demo (Cthulhu Horror Game E3 2018)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns