StartAlle NewsThe Division - Der PvE-Aspekt soll wieder zum Leben erweckt werden

The Division – Der PvE-Aspekt soll wieder zum Leben erweckt werden

Bei Ubisoft Massive scheint man zu planen, auch den PvE-Aspekt wieder zum Leben erwecken zu wollen.

The_Division_Offiziell_Screen Aktuell läuft das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy´s The Division“ wohl alles andere als rund. Aktuell hat man mit einigen Problemen zu Kämpfen, allerdings haben die Verantwortlichen von Ubisoft Massiv zahlreiche Pläne. Der Community-Entwickler Hamish Bode, bestätigte auf Nachfrage in einem aktuellen Livestream, dass man die PvE-Areale wiederbeleben möchte. Allerdings gab er nicht bekannt wie man dies umsetzen möchte. Er könnte zum Beispiel die Untergrund-Erweiterung angesprochen haben, welche im Juni erscheinen soll.

Weitere Detail gibt es diesbezüglich nicht. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden wir euch darüber Informieren. Vor ein paar Tagen erst wurde mitgeteilt, dass man eine große Bannwelle gegen Cheater und Glitcher vorgenommen hat. *KLICK*

the division 2

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns