StartAlle NewsTekken 7 - "Eliza" zeigt sich im neuen Gameplay Trailer

Tekken 7 – „Eliza“ zeigt sich im neuen Gameplay Trailer

„Tekken 7“ wird am 2. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Passen dazu enthüllte BANDAI NAMCO Entertainment einen neuen Gameplay Trailer der „Eliza“ in voller Action zeigt.

Das nächste Kapitel der Story-basierten TEKKEN-Franchise wird schon bald aufgeschlagen: TEKKEN 7 lässt die Herzen von Videospielliebhabern und passionierten Freunden der virtuellen Prügelei ab dem 2. Juni 2017 einmal mehr auf PlayStation 4, Xbox One und PC höher schlagen. In TEKKEN 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden. Weitere Informationen zu Tekken 7 gibt es auf der offiziellen Homepage Tekken.com.

 

Tekken 7 – „Eliza“ zeigt sich im neuen Gameplay Trailer

Tekken 7 - PS4/XB1/PC - Eliza (Gameplay Trailer)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns