10.1 C
Berlin
Sonntag, Mai 22, 2022
StartAlle NewsSummer Game Fest 2022 - Showcase mit einigen Premieren angekündigt

Summer Game Fest 2022 – Showcase mit einigen Premieren angekündigt

Host und Veranstalter Geoff Keighley hat für das Summer Game Fest 2022 einen Showcase angekündigt. Dieser wird im Vorfeld stattfinden und einige Premieren mit sich bringen.

Wie schon im vergangenen Jahr wird Geoff Keighley auch im Juni wieder das Summer Game Fest veranstalten. Da dieses Jahr die E3 jedoch komplett abgesagt wurde, können wir uns wohl auf einige Neuankündigungen während dem Summer Game Fest freuen.

Denn wie Keighley nun offiziell angekündigt hat, wird es vor der Veranstaltung ein großes Showcase geben. Dieses findet am 09. Juni 2022 um 20 Uhr deutscher Zeit statt. Auch wenn bisher über den Inhalt wenig bekannt ist, verspricht Keighley einige Premieren dort zu zeigen.

Im Anschluss werden wie im Vorjahr wieder einige Livestream von verschiedenen Entwicklern und Studios stattfinden, in denen es Updates und Neuankündigungen zu den kommenden Titeln geben wird.

„Mit dem Summer Game Fest bauen wir ein globales Event der nächsten Generation auf – dezentrale physische Events für die Community im IMAX, große Showcases von uns + Partnern, Play-at-Home-Inhalte und vieles mehr“ „Das ist die Zukunft und es fühlt sich gut an … wir fangen gerade erst an!“, so Keighley bei der Ankündigung.

LIVE IN IMAX! Summer Game Fest & The Game Awards
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch auf die Streams?

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

 

 

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular