SnowRunner – Details zum Season Pass + Post-Launch Content

.News

Ein neuer Trailer zu SnowRunner zeigt uns die Inhalte des Season Pass und den kostenlosen Post-Launch Content. Somit soll die Offroad-Simulation auch nach Release mit Inhalten versorgt werden.

Der letzte Trailer von SnowRunner gab uns einen ersten Einblick in die Spielwelt von Michigan. Entwickler Saber Interactive veröffentlichte nun einen weiteren Trailer der einen Überblick über die Inhalte nach dem Release des Spiels gibt. Neben dem kostenpflichtigen Season Pass, wird es auch kostenlose Inhalte geben.

Dabei werden die neuen Inhalte in vier Phasen veröffentlicht werden. Diese werden in vier Kategorien unterteilt: „Search and Recover“, Explore and Expand“, Locate and Deliver“ und zum Schluss eine große Erweiterung. Neben neuen Gebieten, wie etwa in Kanada oder Russland, wird es auch neue Aufgaben zu bewältigen geben. Außerdem werden im Nachhinein auch neue Fahrzeuge und eine Optimierung der Modding-Möglichkeit hinzukommen.

SnowRunner erscheint am 28. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Epic Games Store).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen