Alle NewsSniper Elite V2 - In Deutschland geschnitten

Sniper Elite V2 – In Deutschland geschnitten

- Advertisement -

Das Scharfschützengame, Sniper Elite V2, wird in Deutschland, trotz der Einstufung ab 18 Jahren, leicht geschnitten erscheinen.

Der Entwickler Rebellion hat im offiziellen Forum bestätigt, dass der neue Titel, Sniper Elite V2, in Deutschland leicht geschnitten in den Handel kommen wird. Unter anderem soll die X-Ray-Kill-Cam entfernt worden sein, welche bei besonders genauen Schüssen in Zeitlupe zeigt, was die Kugel mit dem getroffenen Körperteil anrichtet. Ebenfalls wurden verfassungswidrige Symbole, sprich Hakenkreuze, entfernt und auch der Vorbesteller-DLC musste dran glauben. In diesem DLC erhält der Spieler den Auftrag Adolf Hitler zu eliminieren. Aus welchen Gründen der DLC ebenfalls entfernt wurde nannte Rebellion nicht.

Sniper Elite V2 wird am 3. Mai 2012 für den PC, sowie die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns