Returnal – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Alle News PlayStation 5

Während dem letzten State of Play-Stream von Sony wurde ein neuer Trailer zu Returnal gezeigt. Dieser gibt uns einen genaueren Überblick über die Gameplay-Elemente.

Mit Returnal steht uns der nächste PlayStation 5 Exklusiv-Titel ins Haus. Während der letzten State of Play wurde uns ein frischer Trailer gezeigt. Dieser gibt uns einen genaueren Überblick wie das Spiel abläuft.

In Returnal tauchen Spieler tief in die Psyche der Astra-Scout-Astronautin Selene ein. Das Roguelike-Gameplay mischt sich dabei mit Erkundung, Plattformer-Elementen und den von Housemarque bekannten Arcade-Spielereien. Außerdem sollen Horrorabschnitte für Gänsehaut sorgen.

Returnal erscheint am 30. April 2021 exklusiv für die PlayStation 5.

Hier der Trailer:

Returnal - State of Play Gameplay Walkthrough | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE für PlayStation 5 angekündigt

Tagged

Kommentar verfassen