StartAlle NewsReturnal - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Returnal – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Während dem letzten State of Play-Stream von Sony wurde ein neuer Trailer zu Returnal gezeigt. Dieser gibt uns einen genaueren Überblick über die Gameplay-Elemente.

Mit Returnal steht uns der nächste PlayStation 5 Exklusiv-Titel ins Haus. Während der letzten State of Play wurde uns ein frischer Trailer gezeigt. Dieser gibt uns einen genaueren Überblick wie das Spiel abläuft.

In Returnal tauchen Spieler tief in die Psyche der Astra-Scout-Astronautin Selene ein. Das Roguelike-Gameplay mischt sich dabei mit Erkundung, Plattformer-Elementen und den von Housemarque bekannten Arcade-Spielereien. Außerdem sollen Horrorabschnitte für Gänsehaut sorgen.

Returnal erscheint am 30. April 2021 exklusiv für die PlayStation 5.

Hier der Trailer:

Returnal - State of Play Gameplay Walkthrough | PS5

 

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE für PlayStation 5 angekündigt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns