Ratchet & Clank: Rift Apart – Extended Gameplay Demo veröffentlicht

.News E3 | GamesCom | Events | Messen PlayStation 5

Die gamescom-Eröffnungsshow Opening Night Live endete am Abend des 27. August mit einer spektakulären, über siebenminütigen Gameplay-Demonstration des kommenden PlayStation 5-exklusiven Spiels Ratchet & Clank: Rift Apart.

Die präsentierten Szenen vom Anfang des Action-Adventures von Insomniac Games führen in dessen Geschichte: Ratchet und Clank zanken sich einmal mehr mit ihrem Erzfeind Dr. Nefarious, der dieses Mal einen “Dimensionator” bei sich hat. Doch das gefährliche Gerät, welches Portale in andere Dimensionen öffnen kann, gerät aus den Fugen, was die beiden Helden in verschiedene, teils vertraute Dimensionen schleudert. Dabei wird vor allem die Geschwindigkeit der neuen SSD der PS5 deutlich, denn das beeindruckende Wechseln der Welten funktioniert nahtlos ohne Ladezeiten.

Ratchet & Clank: Rift Apart – Extended Gameplay Demo I PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen