Rainbow Six Quarantine – Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Alle News PlayStation 5

Für den PvE-Shooter Rainbow Six: Quarantine ist ein weiteres geleaktes Gameplay-Video veröffentlicht worden. Dieses setzt seinen Fokus auf die Feuergefechte und zeigt verschiedene Waffen.

Nach der Ankündigung von Rainbow Six: Quarantine wurde es sehr still um denn Koop-Shooter. Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass der der Name aufgrund der Covid19-Pandemie geändert werden soll. Offizielle Details gibt es diesbezüglich jedoch nicht.

Nun ist ein frisches Video des Shooters geleakt worden. Dieser zeigt uns wie die Feuergefechte ablaufen. Außerdem werden einige Waffen vorgestellt.

BIG RAINBOW SIX QUARANTINE/PARASITE GAMEPLAY LEAK
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wann der Rainbow Six: Quarantine erscheint oder neue Infos bekannt gegeben werden ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das erste PlayStation Spiel für Xbox kommt * Update

 

Tagged

1 thought on “Rainbow Six Quarantine – Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Kommentar verfassen