PSN Probleme zum Jahreswechsel? – Störungen sorgen für Probleme

.News

PSN Probleme zum Jahreswechsel? Vollständig reibungslos läuft das PSN nie, was aus technischen Gründen auch gar nicht möglich ist. Dennoch gibt es aktuell einige Komplikationen.

Denn wie uns bereits mehrere Spieler mitgeteilt haben und wie wir auch selbst feststellen mussten, kommt es aktuell zu gehäuften Störungen. Auch die Seite allestörungen.de zeigt momentan ein verhältnismäßig großes Aufgebot an Komplikationen in Europa an. Die Ursache ist jedoch noch unklar.

PSN_Stoerung_August_2016

Quelle

Einige Spieler berichten das ein Router neu Start geholfen hat, ansonsten bleibt einfach geduldig.

 

Die Top Tipps und Tricks zur PlayStation 4

Die PlayStation 4 bietet einige Tricks, die nicht jedem auf Anhieb klar sind. Wenn ihr mehr aus eurer Konsole herausholen wollt und beispielsweise Screenshots einfacher aufnehmen oder den Controller immer geladen haben möchtet, werdet ihr hier fündig. Mit unseren Tipps versuchen wir euch euer Gaming-Leben etwas zu erleichtern. Viel Spaß.

https://www.ps4info.de/die-top-tipps-und-tricks-zur-playstation-4/

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen