PS5 Stornierung? Nicht mit GameStop ;)

.News PlayStation 5

So wie es aussieht gibt GameStop ein großes Versprechen ab. Können die PS5 Vorbesteller bei GameStop als gefühlt einzige aufatmen? Nun laut GameStop ja.

PlayStation-5-PS5-Preis

Wie GameStopZing in einer Pressemeldung mitteilt, dürfen sich die Vorbesteller der kommenden PS5 bei ihnen wohl in Sicherheit wiegen. Nachdem in letzter Zeit vermehrt Stornierungen bei den unterschiedlichsten Online-Händlern vorgenommen wurden werde Kunden von GameStop nicht das gleiche Schicksal ereilen.

Zitat; „

Wir haben gute Neuigkeiten für alle PS5 Vorbesteller! In den Medien kursieren derzeit einige Nachrichten zu Stornierungen und anderen Schwierigkeiten zum PS5 Preorder-Start, wovon wir zum Glück nicht betroffen sind.
Klar, die Mengen sind begrenzt, das waren sie auch bei uns. Jedoch können wir euch heute zusichern, dass alle Kunden, die eine PS5 bei uns vorbestellt haben, auch eine zum Release (19.11.) bekommen werden. 💯💪
Mehrfachbestellungen waren der Fairness halber nicht möglich, denn so viele Personen wie möglich sollen Zugang zu einer PS5 am Release-Day bekommen.

Quelle

PlayStation 5 und die Stornierungs-Welle #Update 07.10.20

Okay fangen wir mal an mit eurem Lieblingsthema der PS5 und das Thema vorbestellen. An der Stelle, bleibt cool jeder der eine PS5 besitzen/kaufen möchte wird früher oder später eine bekommen.  Weiterlesen

Mehr zur PS5 findet ihr hier

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen