PS5 – Neue Funktionen des Share Factory Studios verfügbar

Alle News PlayStation 5

Ab sofort erhält die Bearbeitungs-App Share Factory Studio auf PlayStation 5 weitere Funktionen. Dazu zählen die Erhöhung der maximalen Anzahl von Clips und Audio-Tracks in Projekten, weitere Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie Informationen zur Bildqualität und Auflösung der Videos.

Ebenfalls wurden das Screenshot- und Video-Management sowie die Integration mit der Mediengalerie optimiert. Zudem können Videos mit bis zu 4K-Auflösung bei 60 FPS mit HDR-Unterstützung erstellt werden.

PlayStation 5 kaufen im April 2021

Share Factory Studio Feature Update: More Power!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

All diese Neuerungen ermöglichen es Spielern, ihre Kreativität vielseitiger zu entfalten und ihre aufregenden Gaming-Momente noch ansprechender mit der Welt zu teilen.

Seit der ersten Einführung von SHAREfactory für PS4 im April 2014 sind sieben Jahre vergangen und wir freuen uns sehr, dass die PlayStation-Community diese Funktion so eifrig und kreativ nutzt.

Die Idee für SHAREfactory kam uns, als wir zum ersten Mal von der Videoaufnahmefunktion derPS4 sowie der innovativen SHARE-Taste auf dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller erfuhren.

Tagged

Kommentar verfassen