StartAlle NewsPS5 DualSense Controller - Zahlreiche Fan-Kreationen zum Controller #Update

PS5 DualSense Controller – Zahlreiche Fan-Kreationen zum Controller #Update




Nach der überraschenden offiziellen Enthüllung des DualSense-Controllers, der auch ein leicht neues Design präsentiert, was von der einen Seite positiv von der anderen negativ aufgenommen wird.

Bleibt es natürlich nicht aus, das PlayStation Fans sich zu Wort melden und ihre Fan-Designs für den PS5-Controller präsentieren. Es wird mit der Zeit noch so einige Fan-Designs geben.

PS5 – Sony präsentiert den DualSense Controller

Vermutlich wird es den Controller an sich auch in mehreren Farben und co. geben, wie bei dem Vorgänger.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Fan-Designs.  Die Liste wir von uns auch aktualisiert, also falls ihr noch welche habt, einfach bei uns melden :)

Alle Informationen zur kommenden PS5 Konsole findet ihr hier

 

 

 

Quelle https://nl.letsgodigital.org/spelcomputers-games/sony-playstation-5-dualsense-game-controller/

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

  1. Genial, auf was für „Mods“ die Community so kommt! Bin gespannt, ob die Konsole dann auch in weiß/schwarz daherkommt!??

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular