Alle NewsPS5 DualSense Controller - In Aktion erleben

PS5 DualSense Controller – In Aktion erleben

- Advertisement -

Geoff Keighley präsentiert PS5 Dualsense Controller live auf YouTube in Aktion.

PS5-DualSense-Controller

Geoff Keighley, seines Zeichens Videospieljournalist, kündigte außerdem an, dass wir den DualSense gemeinsam mit ihm in Aktion erleben dürfen. Im Zuge des Summer Game Fest stellt er den PS5 Controller noch gestern Abend live vor. Die Präsentation kann jeder der Interesse hat heute, ab 18:00 Uhr, auf YouTube und den anderen Kanälen des Summer Game Fest mitverfolgen.

PlayStation 5: DualSense Controller Hands On #PS5

Mehr zum PS5 DualSense Controller findet ihr hier.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

2 Kommentare

  1. Leider etwas mager, diese Präsentation. Ich finde es schade, dass die wichtigsten Butto ever nicht mehr farblich sind. Diese hätten schon beleuchtet werden können, oder? Hatte die Hoffnung dies in dieser „Vorstellung“ zu sehen, als kleine Überraschung sozusagen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns