PS5 – Video mit finalem Design entpuppt sich als Fake

.News PlayStation 5

Im Internet kursiert derzeit ein Video, das die Startsequenz der PS5 zeigt. Auffällig ist zudem die zu erkennende Konsole direkt neben den Bildschirmen, dessen Design sich vom Dev-Kit unterscheidet. Inzwischen steht jedoch fest, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.

Derzeit kursiert ein Video im Internet, das das finale Design der PS5 zeigen soll. Aufmerksame Spieler haben etwas genauer hingeschaut.

Unter den Spielern verbreitet sich derzeit ein Video, dass nicht nur die Startsequenz, sondern auch das Design der Next-Gen-Konsole PS5 zeigen soll. Dieses Video verbreitet sich derzeit schnell im Internet und erzeugt entsprechende Aufmerksamkeit. Allerdings wurde das Material schnell als Fake entlarvt. Folglich handelt es sich nicht um das finale Design der PS5. Mittlerweile hat der Ersteller des Videos reagiert und präsentiert, wie er diesen Fake erstellt hat. Wir haben euch das passende Material unterhalb der Meldung eingefügt.

Offizielle Informationen zur Konsole gibt es aber dennoch. In der Schweiz hat Sony nämlich den Markenschutz beantragt (zur Quelle). Mehrere Spieler sehen darin einen Hinweis auf eine bevorstehende Enthüllung im Februar. Derartige Spekulationen häufen sich in jüngster Zeit, können aber nicht bestätigt werden. Wir behalten das Thema allerdings im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Weitere Neuigkeiten zur PS5

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen