Alle NewsErinnerung - PS5 bei euronics - Datum veröffentlicht

Erinnerung – PS5 bei euronics – Datum veröffentlicht

- Advertisement -

Einige Leser haben uns heute darauf aufmerksam gemacht, dass man nun bei euronics ein Datum findet ab wann es dort wieder möglich ist, die PS5 Konsole zu bestellen.

Nun hat sich auch euronics zu Wort gemeldet und bestätigt

Zitat;

Der Vorverkauf wurde beendet, das verfügbare Kontingent ist leider bereits vergriffen.

Sorry an alle, die diesmal nicht zum Zug gekommen sind.
Wir bedauern, nicht für jeden Interessenten Ware verfügbar zu haben.

Weitere Lieferungen voraussichtlich im Januar 21

Quelle

 

untitled


 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

Die PlayStation 5 ist nach wie vor am gesamten Markt heiß begehrt. Die Spieleverkäufe für Sonys Next-Gen Konsole halten sich jedoch stark in Grenzen.

8 Kommentare

  1. Ach Dezember 21 steht das Ding im Laden. Dann schnapp ich mir eine und fertig! Wahrscheinlich dann noch ein geiles bundle mit 2controller ???

  2. Die gescalpten ps5 sollten durch sony unbrauchbar gemacht werden……. Dann bekommt sony auch die Spiele für die ps5 verkauft welche es derzeit hortet

  3. Ein schmutz , dieser Vorverkauf. Hab endgültig keine lust mehr auf diese Wellen hin und her . Ich warte bis nächstes Jahr ,und hol sie mir im Laden . Ich hab besseres zu tun als auf den Verkaufsseiten zu campen .

  4. Wieso lassen die das nicht einfach über die Ladentheke gehen .. durch die ganzen online Scheiss ist das ein Paradies für scalper ??‍♂️ ich freu mich dann schon auf august 2021 oder Januar 2022 wenn man sie endlich normal kaufen kann …

  5. Richtig so Sony soll es selbst merken was sie für ein Mist verzapfen. Diese scheiß online bestell scheiße immer wieder Zusammenbruch der Verkäufer Seiten weil solche Gierlappen denn Hals nicht voll genug bekommen

  6. ich kauf sie mir erst wenn sie im Laden oder beim Händler steht und SOFORT ZUM MITNEHMEN ist …mach mich doch nicht verrückt und die PS4 hat noch soooviel zu bieten und Zocken bis dahin ??

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns