Alle NewsProject City Shrouded in Shadow - Erster kurzer Gameplay-Teaser veröffentlicht

Project City Shrouded in Shadow – Erster kurzer Gameplay-Teaser veröffentlicht

- Advertisement -

Bandai Namco Entertainment und das Entwicklerteam von Granzella Inc. veröffentlichten einen ersten kurzen Gameplay-Teaser, zum kommenden Monster-Action-Adventure „Project City Shrouded in Shadow“.

Project City Shrouded in Shadow Bild (2) 2016 PS4

„Project City Shrouded in Shadow“ ist der geistige Nachfolger der Desaster Report-Serie und zeigt sich nun in einem ersten Gameplay-Teaser. Im Spiel wird die Menschheit, wie auch im Trailer, von einem gigantischen Schattenmonster attackiert. Der Trailer präsentiert dabei schon einen ersten Einblick in Spielgeschehen. Aktuell soll Titel erscheinen für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist aktuell leider noch unklar. Einen ersten Gameplay-Teaser zum Action-Adventure, findet Ihr direkt unter der News.

 

Project City Shrouded in Shadow – Erster kurzer Gameplay-Teaser veröffentlicht

https://youtu.be/3mMV–s0hg0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns