Alle NewsPremiere von "Silent Hill Ascension" offiziell für Ende Oktober angekündigt

Premiere von „Silent Hill Ascension“ offiziell für Ende Oktober angekündigt

"Gemeinsame Entscheidungen, bewegende Momente: Die einzigartige Reise mit "Silent Hill Ascension""

- Advertisement -

Der Starttermin für „Silent Hill Ascension“ wurde nun offiziell festgelegt. Die Serie wird Ende Oktober starten, und für einige Regionen wird der Beginn einige Stunden später sein. Diese Veranstaltung verspricht eine interaktive Live-Unterhaltung, bei der die Teilnehmer die Handlung beeinflussen können.

Nach zahlreichen Spekulationen über den Starttermin wurde nun bestätigt, dass „Silent Hill: Ascension“ am 31. Oktober 2023 Premiere feiern wird. Die Serie wird über den Desktop-Browser, iOS (im App Store) und Android (im Google Play Store) verfügbar sein, wie von Genvid, dem Entwickler, heute bekannt gegeben wurde.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieses Startdatum nicht weltweit gilt. Die Weltpremiere wird um 18:00 Uhr Pacific Time (PT) stattfinden, was hierzulande in der Nacht zum 1. November 2023 um 2 Uhr morgens sein wird. Dies kann sich erheblich auf die Teilnahmemöglichkeiten auswirken.

„Silent Hill: Ascension“ ist keine herkömmliche Spieleanwendung, sondern eine Streaming-Serie von Genvid. In dieser Serie haben Zuschauer die Möglichkeit, gemeinsam mit der Community den Verlauf der „Silent Hill“-Geschichte zu beeinflussen. Sie werden sich gemeinsam gegen die schaurigen Kreaturen aus Silent Hill zur Wehr setzen müssen.

Die Handlung der Serie dreht sich um verschiedene Hauptfiguren, die auf der ganzen Welt von den beängstigenden Kreaturen aus Silent Hill heimgesucht werden. Diese Monster lauern in den Schatten und bedrohen die Menschen, ihre Kinder und ganze Städte. Sie werden von jüngst begangenen Morden sowie tief vergrabenen Schuldgefühlen und Ängsten in die Dunkelheit gezogen.

Browser via ascension.com

Die Zuschauer werden mit „Silent Hill: Ascension“ an einer einzigartigen Reise teilnehmen, bei der ihre kollektiven Entscheidungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen können und zu bewegenden Momenten von Erlösung, Leid oder Verdammnis führen können.

Die Serie wird tägliche Live-Story-Szenen bieten, wobei jeder Tag anders sein wird als der letzte, basierend auf den Handlungen der Zuschauer und den Entscheidungen des Publikums.

SILENT HILL: Ascension | Premiere Date Reveal

Teilnahmeoptionen umfassen die Verwendung des Browsers auf ascension.com, die App für iOS im App Store und die Android-App im Google Play Store. Genvid betont, dass Zuschauer aus anderen Regionen oder solche, die das Live-Event verpassen, die Episoden später über Video on Demand nachholen können. Darüber hinaus sind Community-Rätsel geplant, wie bereits im Juni angekündigt wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns