PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Mai 2021

Alle News Store-Update – EU | USA | Japan

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Mai 2021.

Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft können sich heute über Nachschub für die eigene Sammlung freuen. Wie in jedem Monat veröffentlicht Sony heute kostenlose Spiele. Welche das im Detail sind, haben wir für euch nochmals zusammengefasst.

PS Plus Mai 2021 diese Spiele erhaltet ihr kostenlos. In gewohnter Manier verrät Sony auf welche kostenlosen Spiele sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft freuen können. Mittlerweile ist bekannt, woraus sich das PS Plus im Mai 2021 Line Up zusammensetzt.

Battlefield V

Genre: Shooter
Plattform: PS4
Release: 2018
Entwickler: DICE
Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro bzw. 52.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

Stranded Deep

Genre: Action, Adventure
Plattform: PS4
Release: 2020
Entwickler: Beam Team Games
Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 20.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

Wreckfest: Drive Hard. Die Last.

Genre: Rennspiel, Simulation, Sport
Plattform: PS5
Release: 2019
Entwickler: Bugbear Entertainment
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 31.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PlayStation 5 Zubehör jetzt auf Amazon bestellen

Tagged

3 thoughts on “PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Mai 2021

      1. Ich meinte ob man bei wreckfest die savegames transferieren kann… Von ps4 auf ps5… Heute mittag war ich nämlich wieder Level 1

Kommentar verfassen