StartAlle NewsPlayStation Plus Collection - Viele PS4-Hits gratis zum PS5-Start

PlayStation Plus Collection – Viele PS4-Hits gratis zum PS5-Start




Vor kurzen wurde nicht nur das genaue Datum des PS5 Release bekanntgeben (wir berichteten) sondern auch Informationen zu den kommenden PS Plus Collection . Der Übergang von einer Konsolen-Generation zur nächsten soll dabei so geschmeidig wie möglich laufen. Deshalb hat Sony Interactive die PlayStation Plus Collection ins Leben gerufen.

Darin enthalten: 18 PlayStation 4-Blockbuster, quasi eine Art Greatest Hits der PS4-Generation.

Wer eine PlayStation 5 kauft und sein PS-Plus-Abo weiterführt (oder ein neues abschließt), erhält den Zugang zum Download der Spielesammlung gratis.

Folgende PS-Spiele sind in der PlayStation Plus Collection enthalten:

Batman: Arkham Knight
Battlefield 1
Bloodborne
Days Gone
Detroit: Become Human
Fallout 4
Final Fantasy 15
God of War
Infamous Second Son
Monster Hunter: World
Mortal Kombat X
Persona 5
Ratchet & Clank
Resident Evil 7: Biohazard
The Last Guardian
The Last of Us Remastered
Uncharted 4: A Thief’s End
Until Dawn

Neue Games =

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies Chronicles Edition
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

 

Die meisten dieser Spiele sind bereits in der Budget-Reihe „PlayStation Hits“ erschienen und werden auf dem freien Markt für 20 bis 25 Euro gehandelt. Die komplette Sammlung hat also einen ‚Warenwert‘ von mehr als 400 Euro.

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst, der unter anderem Online-Multiplayer-Games ermöglicht. Kostenpunkt: ca. 9 Euro pro Monat – 60 Euro pro Jahr*.

Die PlayStation 5 wird in Deutschland ab dem 19. November 2020 ausgeliefert und ist seit dem 16. September 2020 vorbestellbar. Preis: 499,99 Euro – für die laufwerklose PS5 Digital Edition werden 399,99 Euro fällig. Die Konsole wurde bereits vorzeitig in vielen Online-Shops angeboten und ist bei führenden Versendern ausverkauft (Überblick).

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular