4.4 C
Berlin
Montag, Januar 30, 2023
StartAlle NewsPS5 bei teilnehmenden Händlern für Februar ohne Probleme vorbestellbar

PS5 bei teilnehmenden Händlern für Februar ohne Probleme vorbestellbar

PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern weiterhin für Februar vorbestellbar

Nach der erfolgreichen ersten Vorbesteller-Aktion kann seit dem 1. Januar* die PlayStation 5 im Bundle mit God of War Ragnarök bei teilnehmenden Handelspartnern für eine Lieferung bis spätestens 28. Februar vorbestellt werden. Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- oder der Digital Edition der PlayStation 5. Die Verfügbarkeit kann variieren. Diese Aktionsseite bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten der Vorbestellung.

Teilnehmende Händler sind:

Media Markt
Saturn
Amazon
Otto
GameStop
Spielegrotte
Alternate

Die PlayStation 5 ermöglicht dank extrem kurzer Ladezeiten mit einer ultraschnellen SSD, haptischem Feedback, adaptiven Triggern und 3D-Audio eine noch realistischere Spielerfahrung. Eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele nutzt die Vorteile der Next Gen-Konsole eindrucksvoll aus.

 

Sony PlayStation 5 Slim – Es tut sich was – Neue Details bekannt

 

Sony PlayStation 5 Slim soll angeblich im September erscheinen. Eine schlankere Version der neuesten Konsole von Sony bietet ein neues Design und möglicherweise Energieeinsparungen, aber es sind schlechte Nachrichten für diejenigen, die die Dinge weiter verbessern möchten.

Gaming Insider Tom Henderson, enthüllte im vergangenen September die ersten Details zu Sonys PlayStation 5 Slim. Die Konsole soll demnach im schon im September 2023 erhältlich sein und alle Varianten der PlayStation 5 (rund 620€ bei Amazon) ersetzen.

Wie die PlayStation 2 Slim, PS3 Slim und PS4 Slim wird die PlayStation 5 Slim ein neues Design aufweisen, das kompakter und leichter als die vorherige PS5-Version ist. Der Stromverbrauch sollte zumindest im Vergleich zum Startmodell geringer sein, obwohl unklar ist, ob es dieselbe 6-nm-AMD-Oberon+-APU verwenden wird, die bereits in der neuesten Version der PS5 läuft.

Tom Henderson hat nun erklärt, dass dieses neue optische Laufwerk nicht mit bestehenden digitalen PlayStation 5-Editionen kompatibel sein wird, und schließt nicht aus, dass ein zukünftiges Software-Update dies ändern wird.

Quelle




Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole