8.3 C
Berlin
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAlle NewsNeues von Crysis 4: Fortschritte und Begeisterung im Shooter-Universum

Neues von Crysis 4: Fortschritte und Begeisterung im Shooter-Universum

Crysis 4: Hinter den Kulissen – Ein Blick auf das engagierte Entwicklerteam




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Crysis 4: Fortschritte und Begeisterung im Entwicklungsprozess

Crytek hat einen kurzen Einblick in die Entwicklung von „Crysis 4“ gewährt. Das hochgelobte Team arbeitet intensiv an dem Shooter, der bereits im Januar 2022 mit einem Teaser-Trailer und ersten Informationen angekündigt wurde.

Crysis-Release-VerschobenObwohl die Veröffentlichung des Spiels noch aussteht und Spieler sehnsüchtig darauf warten, versicherte David Fifield, der General Manager bei Crytek, dass „Crysis 4“ nach wie vor in der Entwicklung ist. Sein Statement betonte die Hingabe des Teams und versprach weitere Details, sobald verfügbar.

Crysis 4

Seit der Bekanntgabe im letzten Jahr, dass „Crysis 4“ sich in einer frühen Entwicklungsphase befindet, gab es nur wenige Neuigkeiten. Im Mai 2022 wurde bestätigt, dass Mattias Engström, ein erfahrener Game Director, der zuvor an „Hitman 3“ mitwirkte, für den vierten Teil der „Crysis“-Reihe gewonnen wurde.

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst -Update

Crytek, ein renommierter deutscher Entwickler mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde 1999 gegründet und war maßgeblich an der Entwicklung von „Far Cry“ in Zusammenarbeit mit Ubisoft beteiligt. Das Unternehmen erlangte anschließend durch die „Crysis“-Reihe sowie das Xbox One-Exklusivspiel „Ryse: Son of Rome“ Bekanntheit.

Quelle

 

Crysis ist eine beliebte First-Person-Shooter-Reihe, die für beeindruckende Grafik und innovative Gameplay-Mechaniken bekannt ist. Die Spiele setzen den Spieler in die Rolle eines mit High-Tech-Rüstungen ausgestatteten Soldaten, der gegen außerirdische Bedrohungen kämpft. Die Reihe wurde von Crytek entwickelt, einem deutschen Videospielentwickler.

Obwohl es noch keine offiziellen Informationen zu Crysis 4 gibt, können wir hoffen, dass das Spiel die Tradition der Serie fortsetzt und uns mit atemberaubenden Grafiken und spannendem Gameplay begeistert. Es bleibt abzuwarten, welche neuen Funktionen und Innovationen das Spiel bieten wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled
SourceCrysis 4




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular