12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsMotoGP 21 offiziell für PS5 und PS4 angekündigt + Trailer +Infos

MotoGP 21 offiziell für PS5 und PS4 angekündigt + Trailer +Infos

MotoGP 21 wird in kürze für die PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. Ein frischer Trailer gibt uns einen ersten Überblick zum Rennspiel.

Milestone und Dorna Sports S.L. bestätigen die Veröffentlichung von MotoGP™21, dem nächsten Kapitel der beliebten Zweirad-Rennsimulation, das die Erfolgsgeschichte des Franchise weiterschreibt. MotoGP 21 erscheint am 22. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S|X, Nintendo Switch, Steam und im Epic Store.

Der Ankündigungstrailer auf YouTube: https://youtu.be/BBXLEj0SPY4

MotoGP 21 ist bereit, die nächste Konsolengeneration zu erobern. Mit der offiziellen 2021er-Saison wird der richtige Gang eingelegt, um den Gashahn so richtig aufzudrehen!

Ein neuer strategischer Manager-Karrieremodus, die schlaue und fortschrittliche neurale KI und Real-Life-Gameplay-Neuerungen, verbessern die Simulations-Erfahrung sowie das Einfühlvermögen der Spieler für ihr Bike. In diesem Jahr fühlt sich die MotoGP realer an als je zuvor!

PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

Ein echtes MotoGP-Erlebnis

Die überarbeitete Manager-Karriere erlaubt es Spielern, dank neuer Features, auf und neben der Strecke, noch tiefer in den Sport einzutauchen. Es gilt, das bestmögliche Team zusammenzustellen und die optimalen Einstellungen für die Bikes zu finden. Die Geschwindigkeit am Rennwochenende hängt maßgeblich von der Vorbereitung ab.

Der persönliche Manager ist eine Schlüsselfigur. Er hilft den Fahrern auf der Suche nach neuen, prestigeträchtigen Verträgen der besten Teams. An seiner Seite steht der Chef-Ingenieur. Er kümmert sich um die Forschungspunkte, die wöchentlich oder in den freien Trainings erspielt werden. Zu guter Letzt nimmt der Datenanalyst eine wichtige Funktion ein. Er findet die perfekte Balance in jeder Entwicklung und sorgt somit für die maximale Effektivität und Dynamik der Mitarbeiter. Diese Elemente stehen bereit, um die beste Karriere-Erfahrung zu bieten, die es jemals in einem MotoGP-Spiel gab. Der Weg über ein Junior-Team steht ebenfalls jedem angehenden Champion zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Most Popular