Alle NewsMarvel's Wolverine - PlayStation Showcase 2021: Announcement Teaser Trailer

Marvel’s Wolverine – PlayStation Showcase 2021: Announcement Teaser Trailer

- Advertisement -

Im Rahmen des PlayStation Showcase enthüllte das Entwicklerstudio mit Marvel’s Wolverine eine echte Überraschung für alle Fans.

Der Titel wird ein eigenständiges Abenteuer werden, das frischen Wind in die Superhelden-Geschichten bringen will, dabei aber auch die menschliche Seite eines nach außen hin so harten, kalten Heldens in den Vordergrund stellt.

Marvel’s Spider-Man 2 exklusiv für die PlayStation 5 angekündigt

Marvel's Wolverine - PlayStation Showcase 2021: Announcement Teaser Trailer | PS5

God of War Ragnarok – Neues Video veröffentlicht – Die Reise geht weiter

3 Kommentare

  1. absolut, ich bin ja schon überrascht dass du manche Titel jetzt mittlerweile unten wird jetzt
    Angefangen hat es mit MKX
    Und seitdem kommt fast jedes Spiel und sind jetzt auf dem Markt und selbst Wolfen Stein ist jetzt in der Originalfassung in Deutschland erhältlich
    Einzige wo ich Nicht so Sicher bin mit dem realese könnte dying light sein
    Ja dead Island von denen kam Jahre später jetzt unzensiert raus und ganz leicht zu kaufen, aber halt der andere Titel halt nicht also dying light 1
    Selbst nach Jahren noch immer in die ziert und nicht in Deutschland erhältlich aber es wird so viel Werbung für den zweiten Teil gemacht auch in Deutschland, wo ich mir echt unsicher bin ob diese Spiele es wirklich nach Deutschland schafft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns