Mafia Trilogy wurde nun offiziell angekündigt + Trailer

.News

In den letzten Tagen gab es wiederholt viele Gerüchte über ein neues Mafia Game oder eine Remastered Version der ursprünglichen Mafia Teile, wir berichteten.

Nun wissen wir was uns erwarten wird und zwar die Mafia Trilogy. Diese wurde nun offiziell mit einem Teaser angekündigt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zum Thema Mafia findet ihr hier

Teilen
Tagged

6 thoughts on “Mafia Trilogy wurde nun offiziell angekündigt + Trailer

  1. OMG 😍😍😍. Alleine für Mafia 1 würde ich 150 Euro bezahlen ein absolutes Meisterwerk, auf den 2. freu ich mich auch aber wenn Teil 1 echt jetzt kommt ist mir der 2. und 3. fast egal 😆

  2. kann ich genau so sagen 😂😂👌 auf den ersten freue ich mich auch am meisten nach über 10 Jahren wieder mal so ein Spiel zu spielen Vorfreude pur 😂👌

  3. ich hab ihn damals auf pc gespielt wie oft weiß ich gar nicht mehr. Wenn ich dran denke es auf ps4 bald zu spielen. Die Mission im Hotel, am Flughafen und die Musik. Ich könnte heulen vor Freude 😆. Tommyangelo der gute,alte Taxifahrer

  4. Gab zu viele geiles Mission die Mission mit dem Scharfschützengewehr war mega oder auf dem Boot 😂👌 legendär die Nostalgie wird sowas von kommen 😂👌

  5. Oh ja am 19. soll ja was offiziell vorgestellt werden. Remaster kommen ja heutzutage ziemlich schnell raus. Vielleicht müssen wir nicht lange warten 😆

Kommentar verfassen