Alle NewsMafia II Definitive Edition vs Original Video

Mafia II Definitive Edition vs Original Video

Während die Neuauflagen des zweiten und dritten Teils ab sofort als Download-Version zur Verfügung stehen, wird im August der Remake des ersten Teils folgen.

  • «Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. …
- Advertisement -

Erlebt im 4K-Remaster von Mafia II das Gangsterleben zur goldenen Zeit des organisierten Verbrechens. Mafia II: Definitive Edition mit allen drei Kampagnen-Erweiterungen ist jetzt separat oder als Teil der #MafiaTrilogy erhältlich.

Mafia-2-Definitive-Edition

Tauche in die drei Epochen umfassende, brutale Welt des organisierten Verbrechens in Amerika ein. Zum ersten Mal in einem Paket: alle drei Teile der Mafia-Saga in unglaublicher HD-Qualität inklusive eines Remakes des von Kritikern gelobten ersten Teils: Mafia. Enthält alle Hauptspiele und Erweiterungen.

Mafia II Definitive Edition vs Original | Direct Comparison

Mafia II: Definitive Edition – Offizieller Launch-Trailer [deutsch]

Mafia Trilogy: Releaseplan

Mafia 1 Definitive Edition: Remake mit neuer Grafik, erweiterten Hintergrundgeschichten und Gameplay-Featurs
Erscheint am 28. August (40 Euro)
Mafia 2 Definitive Edition: Ultra-HD-Remaster mit allen Download-Inhalten
Erscheint am 19. Mai (30 Euro)
Mafia 3 Definitive Edition: Neuveröffentlichung mit allen Download-Inhalten
Erscheint am 19. Mai (30 Euro)
Mafia Trilogy: Bundle aus allen drei Titeln
Erscheint als Disc-Version mit „Mafia 1“ am 28. August (60 Euro)

https://mafiagame.com/de-DE/

 

Mafia: Definitive Edition [deutsch]

Mehr zum Thema findet ihr hier

Mafia II Definitive Edition PS4 Gameplay - The First 60 Minutes

Mafia: Definitive Edition (Ab 28. August 2020 erhältlich)
Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Doch schon bald werden die Verlockungen zu stark.

Mafia II: Definitive Edition
Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. Schon bald steigt er innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich.

Mafia III: Definitive Edition
In eine Familie wird man nicht hineingeboren. Familie sind die, für die man sterben würde. Als seine Ziehfamilie, der Black Mob, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, sinnt Lincoln Clay nach Rache.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns