Alle NewsMafia - Hinweise auf baldige Ankündigung verdichten sich

Mafia – Hinweise auf baldige Ankündigung verdichten sich

- Advertisement -

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung eines weiteren Mafia-Teils verdichten sich nun weiter. Denn es ist ein weiterer Tweet im Zusammenhang der Marke aufgetaucht.

Mafia-2-Definitive-Edition

Erst gestern haben wir über ein neues Lebenszeichen der Mafia-Reihe berichtet. Denn via Twitter wurde mit den Worten „Family“ ein neuer Post veröffentlicht. Zuvor war es Jahre lang still um die Marke geworden.

Nun wurde heute erneut ein Tweet online gestellt. Lediglich das Wort „Power“ ist dort zu lesen.

Somit dürfte wohl eine baldige Ankündigung zur Marke sehr wahrscheinlich sein. Womöglich werden wir im Rahmen des Summer Game Fests, das heute gestartet ist mehr erfahren. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch davon berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns