Alle NewsMadden NFL 13 - Erscheint offenbar auch in Deutschland

Madden NFL 13 – Erscheint offenbar auch in Deutschland

- Advertisement -

American Football gehört zu den beliebtesten Sportarten in den USA und auch das internationale Interesse wird jedes Jahr pünktlich zum Super Bowl im Februar deutlich. Wie bei nahezu allen großen Sportarten, veröffentlicht EA auch hier das entsprechende Spiel, doch wie in fast jedem Jahr ist es fraglich, ob Madden auch in Deutschland veröffentlicht wird. Amazon.de listet das Spiel nun für PS3, was ein erneuten Release bei uns wahrscheinlich werden lässt.

Zwar gibt es bei dem Angebot noch kein Artikelbild, doch der Release deutet darauf hin, dass es sich tatsächlich um die deutsche Version handelt. Während in den USA „Madden NFL 13“ am 28. August erscheint, kommt der Titel hierzulande demnach am 30. August in den Handel. Ob es, wie in den Vereinigten Staaten, auch eine Version für die PSVita geben wird, ist aktuell unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns