Kommt eine Star Wars: Masters of Teräs Käsi Fortsetzung? Na ja nicht ganz

.News App | Mobile Games | Indiegame

Die Welt von Star Wars ist riesig, die Welt der Star Wars Videospiele auch, die Welt der Star Wars Spiele für Konsolen ist überschaubar ;). Es gab nicht viele Star Wars Spiele in den letzten Jahren. Aber vor kurzem gab es diesbezüglich einen Lichtblick mit Jedi Fallen Order. Einige ältere Gamer werden sich daran erinnern, dass es auch mal ein Beat em Up Game mit dem Star Wars Universum gab. Die Rede ist von Star Wars: Masters of Teräs Käsi was 1997 erschien.

Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich?

Wer nun auf eine Fortsetzung von Star Wars: Masters of Teräs Käsi hofft, den muss ich leider enttäuschen, na ja nicht ganz. Es sind nun ein neues Video zu einem Fan Projekt veröffentlicht worden, was gelinde gesagt Super aussieht. Die Rede ist von dem kommenden Spiel Star Wars Combat. Aber schaut selber.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zitat;

Here’s some General Grievous gameplay, along with Yoda, Mara Jade, Obi Wan Kenobi, Ahsoka Tano, Count Dooku, Luke Skywalker, Darth Vader, Rey(The Rise Of Skywalker costume), Kylo Ren, Emperor Palpatine and Jedi Leia! New Stages in the current build include Dagobah, Utapau Landing Platform and Scarif from Rogue One! Luke, Vader, Rey, Kylo, Ahsoka, Seventh Sister, Obi-Wan, Darth Maul, Anakin, Count Dooku, Satele Shan, Darth Malgus, Yoda, General Grievous, Leia Organa and Mara Jade.

Würdet ihr so ein Spiel mit dem Star Wars Universum gut finden?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen