StartAlle NewsKnack 2 - Sony kündigt Nachfolger offiziell an

Knack 2 – Sony kündigt Nachfolger offiziell an

Sony hat die PlayStation Experience 2016 in der amerikanischen Stadt genutzt, um „Knack 2“ offizielle anzukündigen. Passend dazu gab es einen Trailer, der etwas über eine Minute lang ist.

knack_2_screen

Laut den Verantwortlichen soll der Nachfolger nicht nur technisch, sondern auch spielerisch überzeugen. Man habe vor allem aus der Kritik von „Knack“ gelernt. Denn der erste Teil erreichte nur eine Durchschnittswertung von 54 Prozent. Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell allerdings nicht. Daher ist damit zu rechnen, dass zeitnah weitere Details folgen werden.

„Knack 2“ wird erneut exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Den neuen Trailer zum kooperativen Plattformer findet ihr in den folgenden Zeilen.

Knack 2 | PSX 2016 Reveal Trailer | PS4

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns