Alle NewsJUBEL: Netflix bestätigt 'One Piece' Staffel 2 - Dieser Charakter wird in...

JUBEL: Netflix bestätigt ‚One Piece‘ Staffel 2 – Dieser Charakter wird in Staffel 2 enthüllt – Fans sind außer sich vor Freude!

"Netflix enthüllt endlich: Diese Mega-Überraschung erwartet uns in 'One Piece' Staffel 2!"

- Advertisement -

Trotz eines vielversprechenden Starts hatten Fans von „One Piece“ einige Bedenken, ob die Live-Action-Adaption des Manga-Phänomens tatsächlich eine zweite Staffel bekommen würde. Jetzt haben wir jedoch Gewissheit: Netflix hat die Fortsetzung offiziell bestätigt.

Es gab noch einige Unsicherheiten. Obwohl die „One Piece“ Live-Action-Serie von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert wurde, erreichte sie nicht die gleichen Höhen wie die großen Netflix-Hits wie „Wednesday“ oder „Stranger Things“.

Quelle

ONE PIECE | Teleschnecke verkündet große Nachricht | Netflix

Daher wurde vermutet, dass Netflix möglicherweise noch abwartet, um die Konstanz der Zuschauerzahlen zu überprüfen, bevor eine endgültige Entscheidung über die Zukunft der Serie getroffen wird. Die Serie zählt zu den teuersten Netflix-Projekten, mit geschätzten Produktionskosten von über 140 Millionen Dollar für Staffel 1.

ONE PIECE | Official Trailer | Netflix

Jedoch, nur zwei Wochen nach dem Start, ist es nun offiziell: „One Piece“ wird eine zweite Staffel bekommen. Und die guten Nachrichten hören für die Fans der beliebten Manga-Vorlage hier nicht auf. Wie „One Piece“ Manga-Schöpfer Eiichirō Oda, der stark in die Netflix-Adaption involviert ist, in einem Ankündigungsvideo deutlich angedeutet hat, wird ein sehr beliebtes Mitglied der Strohhutbande von Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy) sich dem Cast anschließen:

Der liebenswerte Tony Chopper wird in der zweiten Staffel von „One Piece“ voraussichtlich beitreten und, wie im Manga und in der Anime-Adaption, als Arzt für die Piraten-Crew dienen. Was noch unklar ist, ist, ob die Live-Action-Version von Chopper animiert sein wird, mit praktischen Effekten realisiert wird oder eine Kombination aus beiden Methoden verwendet. Chopper ist schließlich ein Rentier, das, ähnlich wie Ruffy, eine Teufelsfrucht gegessen hat und sich in einen menschen-rentierähnlichen Hybrid verwandeln kann.

Informationen

Für mehr Informationen zu diesem Fan-Liebling und was uns in der zweiten Staffel von „One Piece“ sonst noch erwartet, schaut euch das Vorschau-Video von FILMSTARTS-Moderator Sebastian Gerdshikow an: Es gibt jedoch auch eine kleine Kehrseite in dieser aufregenden Ankündigung, auch wenn sie in Eiichirō Odas Video oben zwischen den Zeilen steht und nicht explizit erwähnt wird: Die Drehbücher für Staffel 2 sind noch nicht fertiggestellt – und da sich die äußerst komplexe Produktionsphase erst nach Abschluss der Skripte beginnen kann, sollten wir nicht vor dem Jahr 2025 mit der Fortsetzung von „One Piece“ rechnen.

Mehr zum Thema

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns